w
Barbara Hülmeyer Kultur

Kultur & Kulturpädagogik

Warum sollen wir all unsere kreative Kraft nutzen?
Weil es nichts gibt, was Menschen so großzügig, so froh,
so lebendig, so mutig und so mitfühlend werden lässt. (Brenda Ueland)

 

Zusatzausbildung Kulturpädagogik
für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

Die Ausbildung vermittelt die Erfahrung der eigenen schöpferischen Fähigkeiten, die Auseinandersetzung mit der individuellen Konzeptfindung und die praktische Anleitung von kreativen Prozessen.

Lesen Sie mehr zum fachlichen Profil des Kulturpädagogen unter: www.kubi-online.de

 

Bisherige Absolvent/innen nutzten die Ausbildung:

 

Der derzeitige Ausbildungsgang läuft bereits.

Beginn des nächsten Ausbildungsgangs September 2020

am Institut für Jugendarbeit Gauting

Leitung: Barbara Hülmeyer und Albert Fußmann


mehr Informationen unter www.institutgauting.de

 

Weitere Angebote

Existenzgründung für Kulturpädagogen

Konzeptwerkstatt und Basisinformation

Meiner Kreativität freien Lauf lassen, mein eigenen Chef sein ... die Lust und das Engagement bringen mich voran. Doch es braucht noch mehr: eine Erfolg versprechende Geschäftsidee, die klare Einschätzung meiner Kompetenzen, Information über formale Erfordernisse und ein durchdachtes Konzept.

– Sie entwickeln im Seminar Ihren persönlichen Aktionsplan.

Termin:  nach Vereinbarung

 

Sie haben Interesse?
Klicken Sie hier: kontakt oder rufen Sie mich an, Tel. 08861.90 99 580

kontakt[at]barbarahuelmeyer.de | Tel. 08861.90 99 580 | Impressum | Datenschutz